Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Betreuung und Freigabe der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung aller konzernzugehörigen Gesellschaften der Prelios Deutschland Gruppe mittels externem Dienstleister; Beratung sowie Betreuung zur betrieblichen Altersvorsorge.

Mit Sitz In Hamburg Und Frankfurt Am Main Ist Mit Rund 2 Milliarden Euro Aum Und Einer Ge­ma­nagten Miet­fläche Von Etwa 1 Million M² Ein Führender Gewerbe- Und Einzelhandelsimmobilien-spezialist In Deutsch­land Das Leistungsspektrum Für Institutionelle Und Private Investoren Und Eigentümer Umfasst Unter Anderem Die Ankaufsprüfung Projektentwicklung Repositionierung Vermietung Das Shopping Center Kaufmännische Und Technische Property Asset- Portfolio- Und Trans­ak­tions­ma­nage­ment Sowie Das Separate Account Und Fonds Ist Als Einer Der Wenigen In­te­grier­ten Immobilien-dienstleister Sowohl Im Umwelt- Als Auch Im Qualitäts Zertifiziert Und Teil Der Group Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Servicebereich Human Resources Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Innerhalb Der Gmbh Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Freigabe Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Aller Konzern­zu­ge­hö­ri­gen Gesell­schaf­ten Der Gruppe Mittels Exter­nem Dienstleister Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung Aller Abrechnungsrelevanten Sachverhalte Betreuung Der Pensions- Und Renten­an­spruchs­be­rech­tigten Einschließlich Der Zuarbeit Für Die Externe Erstellung Von Gutachten Und Testaten Ansprechpartner/-in Bei Fragen Zur Abrech­nung Und Zu Internen Buchungsprozeduren Allgemeine Personalverwaltung (korres­pon­denz Be­schei­ni­gungswesen Etc) Sowie Stamm­datenpflege In Sap Hr Beratung Sowie Betreuung Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Betreuung Des Zeitwirtschaftssystem Interflex Durchführen Der Digitalen Rechnungs­bear­bei­tung Und Kontierung Im Sap Workflow System Unterstützung Bei Der Erstellung Von Ar­beits­verträ­gen Für Sozialversicherungspflichtige Und Geringfügig Beschäftigte Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Und/oder Mehrjährige Berufs­er­fah­rung In Der Personal­sach­bear­bei­tung Gute Kenntnisse Der Lohn- Und Ge­halts­ab­rechnung Sowie Der Zugrunde­lie­genden Rege­lungen Im Arbeits- Sozial­versicherungs- Und Steuerrecht Sichere Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Dem System Sap Hr Sicheres Freundliches Auftreten Flexibilität Engagement Und Verant­wor­tungs­bewusstsein Sowie Gutes Zeit­ Unser Angebot: Wwwcom Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Betreuung Und Freigabe Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Aller Konzernzugehörigen Gesellschaften Der Prelios Deutschland Gruppe Mittels Externem Dienstleister Beratung Sowie Betreuung Zur Betrieblichen Altersvorsorge Hamburg

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Warehouse employee
   Amazon (Wahren)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)